Bewertungen von Physio-Schulranzen

[vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag von Nicole

Hallo.
Ich habe vor 3 Jahren den Beckmannranzen für meinen großen Sohn bestellt.
Bin von dem Ranzen total überzeugt.
Als Physiotherapeutin war ich auf der Suche nach einem Ranzen, der sich den körperlichen Gegebenheiten meines Kindes anpaßt, praktisch ist und nicht so schwer ist.
Bin nach 3 Jahren Gebrauch immer noch der Meinung, den optimalen Ranzen gefunden zu haben.
Mein 2. Sohn hat jetzt auch den Beckmannranzen für die Einschulung bekommen.
Toll finde ich, daß er leichter geworden ist und der Sportbeutel besser zu fixieren ist.
Endlich ein Modell gefunden, bei dem so an gesundes Tragen gedacht wurde.

Eintrag von Alina

Wir haben den Schulranzen, (Komplett Set: Trinkflasche, Brotzeitdose, Federmappe, Sportbeutel) bestellt, nach ein paar Tagen waren sie schon da. Bin sehr zufrieden und mein Kind ist begeistert und noch mehr aufgeregt jetzt, was dern Schulanfang betrifft .
Guter Preis, gute Qualität, supper schnelle Lieferung, also: Daumen hoch !

Eintrag von Sonja Wetzel

Hallo,
Danke für die prompte Nachlieferung des Sportbeutels. Unser Enkelkind hat sich den Roborex Schulranzen selber aussuchen können und ist total begeistert über das wunderbare Design von Ranzen, den aufschnallbaren Sportbeutel und die Federtasche. Am liebsten hätte unser Enkel die Schulsachen gleich anbehalten, obwohl die Schule erst im August beginnt.
Vielen Dank!

Eintrag von Svetlana Gimburzh

Danke. Rucksack Super!

Eintrag von Matze

Unsere Tochter bekommt nun ihren Dritten Beckmann Ranzen, da sie mittlerweile über 1,60 m groß ist. Der jetzige Ranzen wird zu klein, deshalb hat sie sich einen neuen gewünscht und ausgesucht. Sie besitzt seit der Einschulung nur diesen Ranzen mit Sportbeutel und wollte nie einen anderen, sie liebt diese Art Ranzen. Vor 3 Jahren hatten wir die zweite Größe bestellt, weil der erste zu klein wurde. Beckmann Ranzen sind leicht und stabil, denn die Schulmaterialien sind schon schwer genug. Durch die Frontgurte und die Stabilisierung wird der Rücken ideal geschont. Auch die Reinigung ist, dadurch das man ihn in der Waschmaschine waschen kann, einfach. Ideal ist auch der Sportbeutel, der am Ranzen befestigt werden. Unsere Tochter schätzt das sehr, weil sie die Hände frei hat und nichts zusätzlich tragen muss, wie die anderen.

Eintrag von Renate Maria Vysoky

Hallo
Der Schulranzen ist eine besonders gut durchdachtes System.rnOptimale Paßform, schönes Design - läßt jedes Kinderherz höher schlagen! rnZusätzlich eine Super-Betreuung vom Unternehmen! Einfach toll!
Wünsche dass viele Eltern sich entschließen das Produnkt zu kaufen, da es ja um den "gesunden Rücken" ihres Kindes geht, mit dem Nebeneffekt viel Freude zu bereiten.
Renate Maria Vysoky

Eintrag von Diana Schneemann

Wir haben dieses Jahr bereits den zweiten Beckmann-Ranzen gekauft und sind super zufrieden! Unsere Tochter nutzt ihn nun bereits in der dritten Klasse, der Jüngste kommt dieses Jahr zur Schule und wir haben uns wieder für einen Ranzen von Beckmann entschieden! Toller Service, super Produkt! Auch eine Reklamation war völlig unkompliziert und mit tollem Service so schnell abgewickelt! Kompliment! Wir sind sehr zufrieden und können diese Ranzen und das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Familie Schneemann

Eintrag von Gaby

Unser erster Ranzen war bereits ein Beckmann und wir waren sehr zufrieden. Nach der Grundschule wollte unser Sohn einen anderen Ranzen, den "alle" hatten.
Von Anfang an war er dann nicht sehr glücklich damit.
Jetzt hat er wieder einen Beckmann. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen!

Eintrag von Kathrin

Unsere Tochter kam im September vor 2 Jahren in die erste Klasse und hat seit dem "ihren" Beckmann Schulranzen samt Zubehör. Wir sind bislang sehr zufrieden mit dem Schulranzen und erstaunt, wie leicht der Ranzen im Vergleich zu den Schulranzen der Klassenkameraden ist. Gerade bei den Grundschulkindern finde ich dass jedes eingesparte Gramm an Schulranzengewicht sehr wichtig ist.
Unsere Tochter liebt den Beckmann Schulranzen und wir lieben ihn auch.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, der Ranzen ist im Vergleich zu den Ranzen der anderen Hersteller relativ leicht und ein weiterer großer Vorteil ist, dass kein anderes Kind in der Grundschule (mit insgesamt 12 Klassen) den gleichen Schulranzen hat. Das erleichtert das Abholen sehr (so können auch mal Oma oder Opa abholen und nehmen garantiert den richtigen Ranzen mit

Eintrag von N. Chlench

Wir haben den Ranzen schnell erhalten und sind total begeistert. In Natura sieht er noch schöner aus als auf den Fotos im Internet. Unsere Tochter hatte sich für den lila Rucksack mit Hundebild entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und überraschend viele Details verstärken den hochwertigen Eindruck. Z.B. sind die Fächer für Vesper und Trinkflasche außen mit silbernem Stoff eingefasst und die Zipps der Reißverschlüsse haben farblich abgesetzte Stoffgriffe zum leichten Öffnen. Der Ranzen selbst ist extrem leicht und lässt sich perfekt auf die Größe unserer (schmalen) Tochter einstellen. Im Vergleich zu anderen (oft doppelt so teuren) Schulrucksäcken ist dies der beste und hübscheste, den ich bisher gesehen habe.

[vorherige Seite] [nächste Seite]

[In Bewertungen eintragen]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website